Mental-Training-Coaching
Home   |   Kontakt   |   Impressum   |   Sitemap

Biographie Maria Cuérel

Meine langjährige Tätigkeit als HR-Leiterin sowie diverse Ausbildung in den Bereichen Coaching und Training eröffneten mir die Möglichkeit und die Werkzeuge, den Fokus in meiner Tätigkeit immer mehr auf den einzelnen Menschen mit seinen Bedürfnissen und Motivationen zu legen. Zusätzliche Ausbildungen in den Bereichen Hypnose und Paarberatung dienen mir als Werkzeuge, meine Klienten sowohl bei der Auflösung von Blockaden wie auch in den Bereichen "Konfliktlösung" kompetent zu begleiten. Dieses stabile Fundament und meine Erfahrungen in meiner Arbeit qualifizieren mich, nachhaltige Resultate sowohl für den einzelnen Menschen wie auch für das Unternehmen zu erzielen. 

Seit Jahren unterstütze ich mit MTC-Plus Unternehmen im Human capital Bereich darin, die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu messen, Entwicklungsräume zu lokalisieren und Chancen zur Motivations- und Effektivitätssteigerung zu nutzen und anhand gezielter Trainings/Coachings umzusetzen.

Ich begleite sowohl Einzelpersonen wie auch Teams darin, in's Stocken geratene Prozesse anhand eigener Ressourcen wieder in Gang zu bringen, Visionen zu entwickeln, Lösungen zu erarbeiten und diese Schritt für Schritt zu realisieren.

Als Fachdozentin gebe ich mein Wissen angehenden Coachs und Trainern in diversen Fachrichtungen weiter und setze mich als Prüfungsexpertin für die Qualitätssicherung ein.

 

Meine Ausbildungen / Weiterbildungen

  • Personalfachfrau mit eidg. FA
  • Dipl. Business- und Mental Coach ECA
  • Wingwave® Coach
  • Dipl. Mental Trainerin ECA
  • Zert. Life Kinetik Trainerin
  • Zert. Paarberaterin TMI
  • Zert. Hypnocoach OHTC

Kontakt

Maria Cuérel
+41 (0) 79 313 92 64
cuerel(at)mtc-plus.ch

Diana Wartmann
+41 (0) 79 611 59 12
wartmann(at)mtc-creativ.ch